Häufige Fragen
WAS SIND DIE VORAUSSETZUNGEN, DAMIT IP-TV FUNKTIONIERT?
Grundsätzlich gibt es drei Anforderungen
- Holen Sie sich ein Gerät, das IPTV-Dienste unterstützt.
- Sie benötigen eine IPTV-App, die auf Ihrem Gerät funktioniert.
- Kaufen sie Crystal-TV
Erwähnenswert ist, dass die App nur ein Player ist, der als Vermittler zwischen dem Gerät und dem Abonnement-Link fungiert.
WIE KANN ICH IPTV SEHEN?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, IPTV-Streams basierend auf IPTV-Hardware und -Software anzusehen.
Das erste, was Sie beachten müssen, ist das Betriebssystem Ihres Geräts.
Suchen Sie dann nach der besten Anwendung für dieses Betriebssystem.
Zum Beispiel: Wenn Sie ein Android-basiertes Gerät haben, können Sie den Player Crystal auf Android verwenden oder den IBO Player auf Android herunterladen.
Sie benötigen:
- Hardware(Gerät), die Sie zum Ansehen von IPTV benötigen
- Software(App), die Sie zum Ansehen von IPTV benötigen
- Account(Zugangsdaten), die sie zum Ansehen von IPTV benötigen
AUF WELCHEN GERÄTEN KANN ICH CRYSTAL-TV NUTZEN?
Sie können unseren Service auf folgenden Geräten nutzen:
Smartphone, Smart TV, TV-Sticks, TV-Box, PC oder Laptop
KANN ICH IP-TV AUF MEHREREN GERÄTEN GLEICHZEITIG MIT EINEM EINZIGEN ABONNEMENT NUTZEN?
Bitte beachten Sie, dass 1 Abonnement auf mehreren Geräten nicht verwendet werden kann. Ein Account für ein Gerät, so sichern wir, dass wir keine überlasteten Server haben und sie somit unser Fernseh-Erlebnis voll und ganz genießen können ohne Buffering.
FUNKTIONIERT CRYSTAL-TV NUR IN EINEM LAND?
Nun, IPTV funktioniert in jedem Land, solange Ihr Internetdienstanbieter (ISP) die IPTV-Dienst-IP zulässt
Einige Internetdienstanbieter erlauben die Verbindung nicht, daher funktioniert sie nicht.
IST ES SICHER, VPN MIT IPTV ZU VERWENDEN
Ja, es ist sicher, VPN mit IPTV zu verwenden. Es wird dringend empfohlen, dies zu tun.
Wie oben erwähnt, erlauben einige Internetdienstanbieter die IPTV-Verbindung nicht. Durch die Verwendung von VPN können Sie dieses Problem beheben.
WARUM HABE ICH AUF EINIGEN KANÄLEN DOCH PUFFERPROBLEME?
Meistens ist das Problem schon behoben, wenn Sie das Gerät, auf dem Sie unseren Service nutzen, neu starten.
Sollte das Problem nicht behoben sein gehen Sie in die Einstellungen der App und klicken Sie auf
" Cache löschen "
Überprüfen Sie zunächst Ihren Router oder Ihr Modem und stellen Sie sicher, dass sie angeschlossen sind.
Starten Sie beide neu, bevor Sie die Einstellungen der einzelnen Geräte überprüfen, auf denen Ihr IPTV-Abonnement ausgeführt wird.
Wenn die Probleme weiterhin bestehen, blockiert Ihr ISP möglicherweise den Datenverkehr für IPTV.
Probieren Sie eine andere ISP-Verbindung aus, um dieses Problem zu beheben. Die Probleme sollten enden, sobald Sie dies tun.
Ein Aspekt, der häufig übersehen wird, ist die Aktivität, die auf Ihrem mit dem Internet verbundenen Gerät stattfindet.
Das Ansehen von Videos über das Internet verwendet Computerressourcen.
Wenn im Hintergrund Ihres Systems viele Programme ausgeführt werden, kann dies zu Problemen bei der ordnungsgemäßen Wiedergabe Ihrer Videos führen.
Wenn Sie Probleme beim Abspielen von Videos haben, sollten Sie auch Webseiten und Programme schließen, die Sie nicht verwenden.
* Bitte beachten Sie, dass 99% aller Pufferprobleme mit der Internetgeschwindigkeit und dem Verlust von Datenpaketen zusammenhängen. Wir können nichts dagegen tun, außer den ISP zu ändern.